Hat Hebamme Nadine Beermann Erfahrung?

Nina Adler
Nina Adler
Liebe Freundin,
mein Name ist Nina Adler (36) und ich bin Mutter von Janosch (2) und Lisa (6). Auf diesem Blog teile ich meine Erfahrungen zu den Themen Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung mit dir.
Schon immer hatte ich den Wunsch nach Kindern, aber der Gedanke and die köperliche Belastung und den Organisationsstress einer Schwangerschaft haben mir Bauchschmerzen bereitet. Meine Tipps, wie ich trotz Bedenken dennoch alles gemeistert habe, kannst du dir auf diesem Blog durchlesen.

Viel Spaß. Nina
Nadine Beermann Erfahrung
© Nadine Beermann

“Vor einigen Jahren habe ich mir den Traum von einer eigenen Hebammenpraxis erfüllt. In Gersfeld-Hettenhausen wurde das alte Haus meiner Oma komplett umgebaut und um 70 qm große schicke, moderne Praxisräume erweitert. Und das Haus hat eine Geschichte: Hier in der Hauptstraße 8 war schon meine Ur-Ur-Großmutter Hebamme.“

Beermann, Nadine: Hebammenpraxis in Gersfeld Hettenhausen, unter: https://www.hebammebeermann.de/hebamme-fulda-gersfeld/ (abgerufen am 18.10.2021)

 

Liebe Freundin,

schön, dass du Hebamme Nadine Beermann näher kennenlernen möchtest. Ich persönlich war sehr begeistert von ihr. Sie ist seit 20 Jahren Hebamme, zweifache Mama und hat in Kreissälen wie Bremen und Fulda über tausend Babys zur Welt gebracht.

Jetzt leitet sie ihre eigene Hebammenpraxis und gibt dort Kurse zu Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung, Rückbildung und Wochenbett. Außerdem bildet sie sich ständig weiter und ist immer auf dem neuesten Stand.

Nadine Beermanns Erfahrung und ihr Wissen spiegeln sich genauso in ihren Onlinekursen wider, in denen sie alles zu hundert Prozent selbst erklärt. Auf ihrer Seite versichert sie, dass die empfohlenen Inhalte gemäß Vertrag über die Hebammenhilfe nach § 134a SGB V laufen und ihre Onlinekurse zu Rückbildung und Geburtsvorbereitung sogar noch mehr enthalten.

Nadine Beermann online anzutreffen ist nicht dasselbe, aber nah dran. Du wirst genau das gleiche Wissen vermittelt bekommen, welches sie täglich in ihren Beratungsgesprächen anwendet.

Hier ein kleines Video, damit du dir einen ersten Eindruck verschaffen kannst:

Ich war zuerst skeptisch, ob ein Onlinekurs zur Geburtsvorbereitung und Rückbildung überhaupt funktioniert, aber Nadine Beermanns Erfahrung und ihre freundliche und unterstützende Art haben mir alle Zweifel genommen. Man kann sie zu jeder Tageszeit per E-mail erreichen und erhält schnell eine kompetente Antwort. Daher ist Nadine Beermann online anzutreffen echt der Kracher.

Nadine Beermanns Erfahrung

Natürlich hätte Hebamme Nadine Beermann all das nicht geschafft, ohne vorher viel Erfahrung zu sammeln. Überzeuge dich selbst:

2017 Entwicklung eines Online Rückbildungskurses

2016 Entwicklung eines Online Geburtsvorbereitungskurses

2013 – 2017 Beleghebamme und Hebammensprechstunde, Herz-Jesu-Krankenhaus

2011 – 2012 Beleghebamme/Geburtshilfe, Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda

April 2009 Eröffnung der eigenen Hebammenpraxis, Gersfeld-Hettenhausen

2005 – 2009 Freiberuflich tätig, Geburt ihrer beiden Kinder

2002 – 2005 Hebamme im Kreißsaal, St. Joseph Stift Bremen

2001 – 2002 Hebamme im Kreißsaal, Klinikum Weiden

1998 – 2001 Hebammenausbildung, Philipps-Universität Marburg

Nadine Beermann online
© Nadine Beermann

Außerdem hat sie über die Jahre viele Fort- und Weiterbildungen abgeschlossen:

  • 3-jährige Akupunktur-Ausbildung, pro-medico, München und Hamburg
  • 1-jährige Weiterbildung in Geburtsvorbereitung und Rückbildung, Bund Deutscher Hebammen
  • Fortbildung „Indische Babymassage nach Leboyer“, Marion Stüwe, Regensburg
  • Fußreflexzonenmassage in der Geburtshilfe, Dieter Herbert, Marburg

 

Schlusswort

Ich hoffe mein Beitrag konnte dir helfen und dich von Nadine Beermanns Kompetenz überzeugen. Hier kannst du alles nachlesen: https://www.hebamme-beermann.de

In diesen Beiträgen teile ich meine Erfahrungen zu den Onlinekursen: Geburtsvorbereitung online, Rückbildung online

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (19 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...

 

Ein Gedanke zu “Hat Hebamme Nadine Beermann Erfahrung?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.